Benjamin Dubach, MLaw

Dubach_Benjamin (2).jpg
  • Mitglied der Geschäftsleitung
  • Doktorand an der Universität Luzern

 

Kontakt: bd(at)marc-huerzeler.ch

 

Benjamin Dubach studierte Rechtswissenschaften an der Universität Luzern (MLaw), wo er eine Dissertation zum Thema "Automatisierung und Digitalisierung in der beruflichen Vorsorge" verfasst. Er hält u.a. ein Advanced Certificate for Executives in Management, Innovation, and Technology (ACE) der MIT Sloan School of Management und ist in diesen Bereichen auch beratend tätig. 

Er engagierte sich bereits früh auch unternehmerisch und gründete seine erste Gesellschaft im Jahre 2011. Angetrieben vom Unternehmergeist folgten weitere Unternehmen, die er bis heute in verschiedenen Ämtern mitprägt. 

Benjamin Dubach ist Geschäftsführer des Zentrums für Haftpflicht-, Privat- und Sozialversicherungs-recht (HAVE).

 

Anmelden